Mobile Wasseraufbereitungsanlage

Die Fertigung erfolgte auf dem Werksgelände unseres Kunden. Sämtliche verbauten Materialen wurden beigestellt. Der Aufbau, sowie die Verlegung der Rohrleitungen erfolgte im Lohnaufwand.

Werkstoffe: 1.4571 / 1.4539


Verrohrung & UNIT-Montage

Die hier gezeigten Anlagenkomponenten einer Kälteanlage für die BASELL Polyolefine GmbH in Wesseling, wurden bei uns vorgefertigt und anschließend verrohrt und teilweise zu einzelnen Baugruppen/ UNIT's zusammengebaut.

Auslegung, Berechnung & Abnahme:
AD2000 & TEMA "B"
Druckgeräte Richtlinie 97/23-EC
Erdbebenberechnung nach UBC Zone 2B
Stutzenzusatzlasten nach Kundenvorschrift


Imprägnieranlage

(kleine Baugruppe )
Kunde: Maldaner GmbH

bestehend aus:
Imprägnierbehälter
Vorratsbehälter
Waschbehälter

komplett vormontiert auf Grundrahmen


Baujahr: 2016
Auftrags‐Nr.: 16‐150
Werkstoff: 1.4571

Baujahr: 2007
Auftrags‐Nr.: 7‐134

DuoCondex Abluftreinigung
Abmessung (LxBxH): 11800 x 2400 x 3100 mm
Leergewicht: 11.000 kg
Bestimmungsland: Tschechien


© 2022 TIVADAR GmbH